Hier können Sie gerne Beiträge meines Blogs lesen:

Vielen Dank für ihr Interesse!


Neueste 2 Einträge

  • Teil II - Wohnungskatzen - katzengerechte Einrichtung usw.
  • Teil I - Wohnungskatzen

23.05.2020

Teil II - Wohnungskatzen - katzengerechte Einrichtung usw.

Herzlich Willkommen zu Teil II über die Wohnungskatzen. In diesem Teil geht es darum, wie wir dafür sorgen, dass auch einer reinen Wohnungskatze weitestgehend alle ihre Bedürfnisse erfüllt werden können. Wie wir unsere Wohnung, unser Haus und auch unseren Balkon so katzengerecht wie möglich einrichten und ihr möglichst viele Sinneseindrücke bieten.

In meinen Podcasts und Blogs möchte ich zu verschiedensten Themenbereichen der Tierhaltung und des verantwortungsvollen Umgangs mit unseren Tieren Erklärungen und Informationen bieten.
Auf diesem Wege möchte ich durch breite Aufklärung dazu beitragen, dass möglichst vielen Menschen die Bedürfnisse ihrer Tiere, vor allem aber das Verständnis für ihre Tiere und ihr Verhalten, sowie natürlich auch die artgerechte Haltung für ein erfülltes Tierleben näher gebracht werden. [Mehr lesen…]

Admin - 18:05 @

05.05.2020

Teil I - Wohnungskatzen

Herzlich Willkommen, schön, dass Sie diesen Beitrag lesen!
In Teil I geht es heute um die reinen Wohnungskatzen, also Katzen, die ihren kompletten Lebensraum nur in der Wohnung haben und die nicht nach draußen können oder nicht nach draußen dürfen.

In meinen Blogs und Podcasts möchte ich zu verschiedensten Themenbereichen der Tierhaltung und des verantwortungsvollen Umgangs mit unseren Tieren Erklärungen und Informationen bieten.
Auf diesem Wege möchte ich durch breite Aufklärung dazu beitragen, dass möglichst vielen Menschen die Bedürfnisse ihrer Tiere, vor allem aber das Verständnis für ihre Tiere und ihr Verhalten, sowie natürlich auch die artgerechte Haltung für ein erfülltes Tierleben näher gebracht werden.

Und nun zum Thema Wohnungskatzen. [Mehr lesen…]

Admin - 16:36 @